In Weidhausen bei Coburg im Goldenen Eichhorn fand die 61. Jahreshauptversammlung des Vereins Coburg & Land e.V. statt.
35 Mitglieder von 439 Mitglieder aus den 24 Kegelklubs waren anwesend und verfolgten die Berichte der einzelnen Ressorts. Kassier Wolfgang Becker berichtetet von seinem Kassenbericht in dem er ein Minus bekannt gab von knapp 6000 Euro . Die Gründe hierfür sind die angestiegen Kosten von den Dachverbänden und den Kreises , aber sind auch einige Klubs noch im Verzug.
Andreas Kleiber berichtetet von einem Mitgliederrückgang von 13 Mitglieder , außerdem berichtete er von den Besuchten Veranstaltungen die die Vorstandschaft besucht hatte. Zwei Kegelklubs fusionierten zu einem der nun SKC Neuses – Großheirath heißt.
Von einst mal 5 Kegelbahnen in Coburg werden in Naher Zukunft keine Kegelbahen in Coburg Stadt mehr zu finden sein ,da hier das Gerüchtekarusell volle Fahr aufgenommen hat und es keine klare Line gibt.
Michael Kalb berichtetet von den Sportlichen Aktivitäten des Vereins und war sichtlich Stolz auf die tollen Leistungen die aus den Klubs bei den Vereins Bezirks und Verbandsmeisterschaften hervorgingen.
Die Vorstandschaft wurde entlastet von Michael Hofmann und die Versammlung gab das vollste Vertrauen an die Vorstandschaft zurück.
Mit den Antrag: Das jeder Klub mindestens ein Mitglied zur Jahreshauptversammlung / Beitragsmarkenausgabe zu entsenden hat wurde von der Versammlung zugestimmt.
Ebenso der Beschluss das die Klubs des SKV Coburg & Land ihre Ehrungen zukünftig an die Vorstandschaft zu senden haben wurde angenommen.
Die Harmonische Sitzung endete gegen 21.00 Uhr .Danke an das Team des Goldenen Eichhorns für die Bewirtung und zu Verfügungstellung der Gastwirtschaft .
Beschluss Ehrungen
Antrag Anwesenheit
